Erinnerungen:


...nach über zwei Jahren...

der erste Gig am 12.03.22 in Blomberg bei...

"Katja´s Spätschicht"

Pressetext Lippische-Landeszeitung vom 15.03.2022 zum Auftritt...

 

Ein tolles Gefühl...super Location...die Gäste bester Stimmung... es wurde gelacht und mitgesungen!

 

Sehr erfreulich auch die Summe aus der Spendenaktion für Lichtblicke (u.a. Hälfte der Einnahmen, Zuschuss Gastgeberin, Extraspenden Fans/Gäste):

 

300 €

 

Da bleibt einfach nur ein ganz dickes

DANKESCHÖN allen Beteiligten!

 



Am 08.10.2022 Premiere im Mal Anders (Schieder-Schwalenberg)...

tausend Dank an Manfred und alle, die uns zugehört, die mitgerockt haben.

Es war super von Euch!

 


 

 

Und noch eine Premiere...Live dabei im wilden Westen von Lemgo. Am 15.10.2022 in der Zündkerze...viele neue Erfahrungen als auch Eindrücke für uns. Ganz lieben Dank an alle, die vor Ort waren!

 



Es ging weiter mit dem Windlicht in Minden am 05.11.2022...wir hatten uns in Sachen Performance viel vorgenommen. Am Ende entfanden wir es als einen gelungenen, lockeren Abend. Lieben Dank an alle, vor allem an die tanzenden Mädels und den Herren im gehobenen Alter, der sich von den

Girls hat mitreißen lassen. Klasse!

 

 Die Jungs vertrauen weiter auf Euren SUPPORT!



Download
StageRider_©Soul Crying Out 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 559.8 KB